top of page
20220524_203358.jpg
20220524_203335.jpg

"Das alljährliche Muttertagsgrillen"

 

In Berndshofen fand nach zwei Jahren Corona-Pause wieder das alljährliche Muttertagsgrillen statt und wir waren wie immer dabei. 

​

Das kleine Dankestörtchen hat sehr geschmeckt :-).

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

20210829_135421.jpg

"Der 18. Geburtstag"

 

In Rückershagen wurden wir zu einem tollen 18. Geburtstag eingeladen. Es war ein bisschen regnerisch, aber das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. 

​

Wir haben uns gefreut, dabei sein zu dürfen,

sagen Danke schön und wir kommen gerne wieder.

VideoCapture_20211112-164102_edited.jpg

"Der Tiefenbacher

Dirndl- und Lederhosen-Geburtstag"

​

Wir wurden zu einem wunderschönen Geburtstag in Tiefenbach eingeladen. Dirndl und Lederhosen waren überall zu sehen

zu diesem tollen Doppelgeburtstag.

​

Es hat uns viel Freude gemacht, für diesen schönen Geburtstag

zu grillen und wir kommen gerne wieder.

IMG_20200921_122518.jpg

"Ein kleines Volksfest bei Hero Textil"

​

Die Hero Textil AG in Crailsheim hat uns gefragt, ob wir bei einer kleinen Betriebsfeier für Ihre Mitarbeiter dabei wären. Wir waren natürlich gerne bereit dazu...

 

... und staunten nicht schlecht, als wir sahen, was die Firma Hero Textil da aufgebaut hatte. Ein Volksfest im kleinen Format hatte hier Einzug gehalten. Es wurde eine sehr schöne Feier mit wunderbarer Live-Volksfestmusik und wir haben uns gefreut, dabei sein zu dürfen. 

 

Da kommen wir gerne wieder  :-)...

IMG_20200921_121656.jpg
IMG_20200921_122542.jpg
IMG_20200921_121721.jpg
IMG_20200921_122522.jpg
IMG_20200919_204605.jpg

"Ein runder Geburtstag"

​

Zum 30. Geburtstag von Denis Schneiker wurden wir eingeladen, die Bewirtung mit Hähnchen und Haxen zu übernehmen.

Gerne sagten wir zu und waren begeistert über Hüpfburg, toll aufgebautem Zelt und einem kleinen Volksfest-Feeling.

​

Wir bedanken uns für das tolle Bild, das eigentlich ein Video hätte sein müssen, weil alle fotofreudigen Gäste "Bembeeeerger" statt "Cheeeese" gerufen haben. Das war wirklich klasse.

 

Wir kommen gerne wieder :-)

"Das Rinderfelder Grillen"

​

Wir möchten uns bei Andreas Beck und seinen "Grillkumpanen und Grillkumpaninnen ;-) bedanken für das schöne Grillfest.

​

Halb Rinderfeld hat den Weg zu uns gefunden dank der tollen WhatsApp-Gruppe und hat sich ein oder mehrere halbe Hähnchen gegönnt. 

​

Immer gerne wieder :-)

IMG_20200912_202247.jpg
IMG_20200912_202112.jpg

Alle hier aufgeführten Bilder sind mit Einverständnis der anwesenden Personen und der jeweiligen Firmen entstanden. 

bottom of page